das Team

wer wir sind

Wir sind die Familie Schultes aus Zams: Mirjam und Harald mit Dominik und Katharina.

Zusätzlich werden wir noch von einer weiteren Hilfskraft unterstützt, sowie von unseren fleißigen Händen bei Saisonbeginn & Ende.

unsere Geschichte

Seit 2008 bewirten wir im Sommer das Württemberger Haus. Da Mirjam schon als Kind auf einer Berghütte aufgewachsen ist, war der Weg zur eigenen Hütte nicht weit. Nach ein paar Jahren im Gastgewerbe bot sich für uns als junge Familie die Möglichkeit, das Württemberger Haus zu übernehmen. Nicht nur wir haben uns über die Jahre verändert, auch an der Hütte hat sich einiges getan: Bis heute wurde die Hütte ständig aufgewertet. Eine Terrasse, ein größeres Notlager und eine neue Trinkwasserquelle im Jahr 2018.

 

Wer gerne mehr über uns und die Hütte erfahren möchte, klickt hier.