Andrea, Ihre neue Hüttenwirtin

das bin ich

Ich bin Andrea Walch, eure neue Hüttenwirtin 2021! Gemeinsam mit meinem Lebensgefährten Dietmar und meinem Team freue ich mich auf euch. Servus bis bald ! 

 

meine Geschichte

Berge sind mein Leben ! Ich bin im Tannheimer Tal geboren und aufgewachsen. Schon von klein auf war ich immer gerne in den Bergen. Ich habe mit 18 begonnen, auf der Tannheimer Hütte auszuhelfen und dadurch wurde relativ rasch klar, dass ich selbst  eine Hütte übernehmen möchte. So kam es, dass ich mit 22 die erste Hütte 

(Tannheimer Hütte) für 8 Jahre führte. Die nächsten 22 Jahre bewirtschaftete ich mit der Unterstützung meines Lebensgefährten Dietmar Köhlbichler die Bad Kissinger Hütte.Nach 3 Jahren auf der Stuttgarter Hütte freue ich mich nun auf diese schöne Herausforderung auf dem Württemberger Haus. Ganz besonders freue ich mich auf viele nette Gäste.